Als Antwort auf: weathered clank scuppers hired von rowteesty am 04.März 19111, 15:51:34:
| Hallo Forenmitglieder, Ich war schon in vielen Foren unterwegs.Anlaesslich der stetig steigenden Bedeutung, die das Internet seit vielen Jahren bekundet, habe ich mich ebenso dazu bewegen lassen einen eigenen Blog zu erstellen.Damit mir ein wenig Arbeit erspart bleibt, habe ich ein verfuegbares Wordpress-Schema genommen. Schliesslich, als die Internetseite ein wenig aufgehuebscht war und ich auch Inhalt hinzufuegte, hab ich sie mit Hilfe von http://www.suma-add.de glaube ich in verschiedene Suchmaschinen eintragen lassen. Um den Erfolg, der Anmeldung, zu beaufsichtigen habe ich mir einen kostenlosen Besucherzaehler von speedcounter.net eingefuegt. Ich bin bisher freudig ueberrascht. Hab nicht gedacht, dass durch die Eintragung bei mehreren Suchmaschinen, meine Homepage soviel mehr Besucher bekommt. Ich bearbeite meine Webseite mehrmals in der Woche und fuege neue Texte hinzu. Weil Ich merke, dass das Arbeiten an Internetseiten mir Freude bereitet und ich noch Freude an mehreren Inhalten, wie zum Beispiel Blumen hab, wollte ich Ein oder Zwei weitere Internetpraesenzen erstellen. Weil danach die Leistung meines Servers nicht mehr reicht, moechte jetzt euch mal befragen, ob ihr vielleicht noch einen Ratschlag habt, welcher Anbieter momentan sehr gut ist und ein angenehmes Preis und Leistungs Verhaeltnis bietet. Dann wollte ich noch wissen, wieviel Speicher fuer jede Webseite benoetigt wird. Koennt ihr mir das ansatzwei sse sagen, damit ich das Richtige waehlen kann ? Waere euch echt dankbar, wenn ihr mir dabei helfen koennt! Danke nochmal. |